Boomhorns Brassband

Wenn top motivierte, hoch talentierte Musiker*innen des Instituts für Musik der Uni Kassel ihren Dozenten breitschlagen, eine Brassband für intelligente, tanzbare Musik zu leiten und dieser Dozent Roman Beilharz ist, dann sollte klar sein, dass der Sound der Band fett werden könnte. 

Eine explosive Mischung der interessantesten Titel der bekannten Brassbands Moop Mama und Meute wurden exklusiv für die Boomhorns neu arrangiert und um Hits von Peter Fox, Deichkind und anderen Krachern ergänzt.

Durch Finanzierung des Instituts für Musik der Uni Kassel und des Kulturzelts Kassel innerhalb des Formats „Kulturzelt Campus“ war es erstmals möglich, eine studentische Band von den Popstars persönlich coachen zu lassen, deren Songs sie covern. So wurden die Moop-Mama-Köpfe Keno Langbein und Marcus Kesselbauer engagiert, um die Band auf Hochglanz zu polieren und gemeinsam mit den Boomhorns auf der Bühne zu stehen. Am

24.7.2019 ist es so weit und das Projekt präsentiert sich gemeinsam mit den Stars von Moop Mama im Kulturzelt an der Drahtbrücke Kassel.
Details dazu:
https://www.kulturzelt-kassel.de/boomhorns-brassband/

Ticketkauf:
https://www.kassel-ticket.de/produkte/185-tickets-boomhorns-brassband-d-im-kulturzelt-kassel-am-24-07-2019

Weitere Infos:
http://boomhorns.de/