MarKuz Walach


…Bei uns zu Hause schallten schon ZZ Top, Stevie Wonder und die frühen Hosen- Alben durchs Haus, als ich noch nicht rechnen und schreiben konnte. Ich war schon als Kind von verzerrten E- Gitarren, ehrlichen, handgemachten Grooves und Persönlichkeiten hinter den Songs gefesselt und werde es wohl auch für immer bleiben.

Mit Flohmarktinstrumenten hat es unter Strolchen angefangen, ging mit gefärbten Haaren in Kellern und Garagen weiter. Wir hießen „Bus mit geilen Sitzen“ und haben uns Mikrofonständer aus kaputten Schneeschaufeln gebaut.

Bis wir uns 2007 als Trio zebranistic gefunden haben, habe ich mich in so vielen Besetzungen und Stilen ausprobiert, daß ich sie nicht mehr aufzählen kann.

„…schafft einen Sound irgendwo zwischen Delta Blues und Rock n‘ Roll, dass einem Augen und Mund offenstehen. Percussive Riffs mit unglaublichem Groove.“ Frizz Kassel



HÖRPROBEN


NEWS von MarKuz Wallach


KONTAKT

Offizielle Website (Fotos, Videos, Tourdates, …)

FACEBOOK

MarKuz Walach

glattbuegler@gmail.com