WIR ÜBER UNS

Wir, der Fachschaftsrat des Instituts für Musik sind eure studentische Vertretung und Verbindung zur Hochschulpolitik. In Institutsversammlung, Direktorium, Fachbereichsrat, Aufnahmeprüfungen etc. setzen wir uns für eure Belange ein. Zudem vermitteln wir in Konfliktfällen mit Dozenten und sind bei Fragen zu eurem Studium jederzeit für euch ansprechbar.

Wir als Fachschaftsrat kümmern uns allerdings nicht nur um die Hochschulpolitik, sondern organisieren für euch auch den Ersti-Abend, das Semesterabschlusskonzert, die Ersti-Kennenlernfahrt auf den Hohen Meißner und viele kleinere Veranstaltungen.

Besonders freuen wir uns, wenn ihr bei uns mitarbeiten wollt. Sprecht einfach jemanden von uns an und kommt zur nächsten Fachschaftssitzung vorbei!

oben (v.l.n.r.) Susanne Rhode, Svenja Tost, Anne Müller, Annika Majewski
unten (v.l.n.r.) Dominik Franz, Eike Böttger, Henrik Barthmann, Tobias Maus, Jonas Meyer



KONTAKT

Mail an FSRIfM@gmail.com

Veranstaltungen der Fachschaft

Keine Veranstaltung gefunden